Julia Günter

Das bin ich

Description

  • Julia Günter

  • August 13, 2017

Als Online Marketing Managerin und kreativer Kopf gilt mein Herzblut der Erarbeitung treffsicherer Kommunikationslösungen. Ausgestattet mit einer Faszination für die Möglichkeiten der (nicht mehr ganz so) neuen Medien, einem Gespür für passgenaue Kommunikation und Leidenschaft für Ästhetik konzipiere und kreiere ich Marketingkampagnen, Kommunikationskonzepte, Webseiten, Newsletter, Social Media Auftritte, Unternehmenstexte und vieles mehr.

Ob strategische Kommunikation, Content, Design oder Suchmaschinen-Optimierung – für den perfekten Markenauftritt gebe ich alles. „Kenne ich nicht“ und „geht nicht“ gehören nicht zu meinem Sprachrepertoire – was nicht passt, wird passend gemacht und was ich nicht weiß, bringe ich in Erfahrung. Als Konzeptionierin feile ich so lange an Kommunikationsmaßnahmen, bis diese überzeugend und vollkommen rund sind – um innovative und überraschende Lösungen jenseits von Standard und Mittelmaß zu finden.

Als Technikfreak habe ich zudem ein Faible für Technik jeglicher Art und hantiere leidenschaftlich mit Bits und Bites, Pixeln und CSS-Codes, Buchstaben und Wörtern, Mikrofonen und HD-Kameras, weshalb mir auch Bereiche wie Videoproduktion, Programmierung, Public Relations, Print Design und Veranstaltungsorganisation nicht fremd sind.