Julia Günter

Was Sie noch wissen sollten

Description

  • Julia Günter

  • August 13, 2017

Eines können Sie sich bei mir sicher sein: Ich sage, was ich denke, und ich tue, was ich sage. Ehrlichkeit ist einer der größten Werte, die ich vertrete – und was ich von meinem Gegenüber erwarte, das bin ich auch bereit, selbst zu geben. Das mag auch mal unbequem sein und klar bin ich damit auch schon angeeckt, aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut (und finde im Grunde auch nichts Verkehrtes an dieser Eigenschaft – lieber stehe ich mit meiner Meinung alleine da, als dass ich mich selbst aufgebe und verleugne).

Meine Kollegen sagen über mich, ich sei ein absolutes Energiebündel und brächte mit meinem Elan und meiner (meist) guten Laune Schwung in den Office-Alltag. Aber keine Sorge: Zu Anfang bin ich erstaunlicherweise ziemlich ruhig und schüchtern – ich brauche meine Zeit, bis ich aufgetaut bin und herausgefunden habe, ob und inwieweit neue Leute mit meiner extrovertierten Art klarkommen.

Das verrückte Huhn lasse ich im Übrigen meistens zuhause bzw. lebe es nur im Privaten aus. Aber dass ich mir für nichts zu blöd und bisweilen ziemlich „schmerzfrei“ bin, kam mir durchaus auch schon in meinem Job zugute ;)