Julia Günter

Wovon ich träume

Description

  • Julia Günter

  • August 13, 2017

In erster Linie möchte ich endlich ankommen; will heißen: Mich heimisch fühlen in einer Stadt und nicht zuletzt auch in einer Firma. Die Schweiz war es nicht für mich, weshalb es schön wäre, wenn mir mit meinem nächsten Wurf der große Treffer gelänge. Ich meine: Why not? Es könnte ja amazing werden :)

In sportlicher Hinsicht ist mein ganz großer Traum der 100-Kilometer-Ultramarathon in Biel – zu gerne würde ich in die Fußstapfen meiner Eltern treten und etwas so schier Unglaubliches leisten. Dann würde ich gerne noch irgendwann in meinem Leben ein paar Wochen lang auf einer Berghütte in den Alpen arbeiten und das einfache Leben dort genießen. Und last but not least habe ich auch reisetechnisch noch eine Menge Ziele auf meiner Liste: Hawaii, Peru, China, Norwegen,... – um nur ein paar zu nennen #somanyplacessolittletime